Ihr persönlicher Bauprofi

Die Franz Hanika Baugesellschaft wurde 1967 von Franz Hanika in Ottendichl gegründet.

Der heutige Seniorchef war immer ein Mann der Tat, der sich seine Sporen als Maurer und Polier erwarb. Bis zu seinem Tod war er stets Ratgeber in wichtigen Fragen und begleitet die Weiterentwicklung des Unternehmens.

1980 wurde die GmbH gegründet und der Junior Helmut Hanika trat mit in die Geschäftsführung ein. Herr Franz Hanika verstarb am 07.02.2009

Seit Januar 2015 liegt die Geschäftsführung in den Händen von Helmut Hanika und seinem Sohn Kilian Hanika.

Senior Chef
Franz Hanika †

Geschäftsführer
Helmut Hanika

Geschäftsführer
Kilian Hanika

Neben den traditionellen Handwerkerleistungen Maurer-, Beton- und Verputzarbeiten wurde das Leistungsspektrum ständig erweitert. Heute werden Bauträgerleistungen erbracht und Objekte schlüsselfertig erstellt.

Großen Wert legen die Herren Hanika auf die traditionellen Leistungen seines Bauunternehmens, wie Aus- und Umbauten, Reparaturen und Ausführung von Fachbauten aller Art.

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten.

Andreas-Kasperbauer-Str. 24 in
85540 Haar-Ottendichl

Tel.: +49 (0)89 – 4 60 30 10
Mail: info@hanikabau.de