top of page

Relaunch hanikabau: Neues Gesicht – bewährte Werte

Aktualisiert: 21. Jan.

Seit 1967 steht unser Familienunternehmen für Tradition, Verlässlichkeit und Qualität im Bauwesen. Unsere Werte und unser Engagement bleiben bestehen – unser Auftritt und unsere Kommunikation haben ein Upgrade erhalten.


Unser Weg zur neuen Identität: Zusammen mit Alexandra Goldfuß, Emil Schweickhardt, Annette Jarosch und dem Team von ALL ABOUT Real Estate Brands haben wir uns auf eine spannende Reise begeben. Von einem intensiven Positionierungsworkshop über die Definition unserer Markenwerte und Visionen bis hin zur Schärfung unseres Markenkerns – das Ziel war klar: Ein Auftritt, der zeigt, wofür wir stehen.


Unsere neue Website verkörpert nun stolz das, was uns ausmacht: Tradition und Werte treffen auf Architektur, Design und Baukultur – eine Brücke zwischen unserer langen Geschichte und der klaren, visionären Ausrichtung.


Ein herzliches Dankeschön an unsere kreativen Partner: Alexandra, Emil und Annette für die inspirierende Zusammenarbeit. Bojan Ritan, der mit seinen fantastischen Fotos unseren neuen Auftritt visuell perfektioniert hat.


Neuer Look in vertrautem Gewand – Viel Spaß beim Entdecken von hanikabau.de!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page